1 Jahr Eddi und Barnie

Liebes Tierheim Moers,eddi-und-barnie-1 eddi-und-barnie-2 eddi-und-barnie-3

heute vor einem Jahr sind unsere Kater Eddie und Barnie bei uns eingezogen. Grund genug ein paar Grüße zu senden.

Den beiden geht es prächtig. Sie sind von kleinen Katerchen zu kräftigen 6-Kilo-Katern herangewachsen. Süß, verschmust und verspielt sind sie jedoch wie am Anfang. Wir sind so froh, dass wir die beiden Geschwister aufgenommen haben, obwohl wir eigentlich nur eine Katze haben wollten. Die zwei sind ein Herz und eine Seele und passen aufeinander auf. Sie kuscheln und spielen zusammen, wie es nur Geschwister können.

Eddie ist nach wie vor der Neugierige, er inspiziert alles ganz genau, vor allem Wasser liebt er. Barnie ist der ruhige, gelassene Typ, aber wehe es kommt jemand fremdes ins Haus, dann flüchtet er ganz schnell. Nächstes Jahr wird es besonders aufregend, denn im April wird ein kleines Menschen-Baby die Familie vergrößern. Wir sind gespannt wie die zwei auf den neuen Mitbewohner reagieren.

Viele Grüße an das ganze Team

von Vera P. und Sven H. mit Eddie und Barnie

PS: Natürlich gibt es auch noch ein paar Fotos: so klein waren sie mal, da war Platz für zwei auf dem Kratzbaum. Jetzt platzt alles aus den Nähten – im wahrsten Sinne des Wortes 😉

Man sieht, wie wohl die beiden sich fühlen – und dann fühlen wir uns auch wohl. Liebe Grüße an alle