2. Jahrestag von Paula

Liebe Frau Kreuzmann,
liebes Tierheim-Team,

 

Anlässlich Paulas 2. Jahrestag bei uns ein kleiner Gruß. Ich hätte mir nicht träumen lassen dass sie so lange leben darf. Es geht ihr ausgezeichnet, wenn sie es drauf hat rast sie die Treppe zum Arbeitszimmer hoch oder fegt durch den Garten. Dann nimmt sie auch die beiden Terassenstufen “fliegend”!

Sie hat zu mir eine ganz starke Bindung aufgebaut, wenn ich nicht da bin sucht sie mich überall im Haus und im Garten. Obwohl meine Frau dann fast immer zugegen ist fiept sie leise vor sich hin und tut so ihr Unglück kund! Wenn ich wieder zurück bin bietet sich dann oft das im Foto beiliegende Bild.
Jetzt, in diesem Moment,wenn ich diese Zeilen schreibe, liegt sie auf einem Fell direkt hinter mir und ist völlig zufrieden.
Leider musste sie sich im Sommer von einigen Zähnchen trennen, da diese stark entzündet waren.
Ich hatte mir wg. der Narkose große Sorgen gemacht aber Frau Dr. Kampmann hat das -sehr rücksichtsvoll- prima hinbekommen.

Liebe Grüße von meiner Frau u. mir und natürlich von Paula und Mira!