Lissy ist auf Suche nach der richtigen Unterkunft

Name des Tiers:Lissy
Bestandsnummer:377 R 19
Aufnahmegrund:Rückgabe
Im Tierheim seit:08.07.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:weiß mit tricolor
Geburtsdatum:2009
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:war zu anhänglich
Tierbeschreibung:lieb und schmusig, Freigängerin

09.07.2019

Manche Geschichten wollen einfach nicht positiv enden. So ein Gefühl muss Lissy haben. Obwohl alle Voraussetzungen perfekt zu sein schienen, scheiterte auch ihr letzter Aufenthalt . Um es auf den Punkt zu bringen: sie war zu anhänglich und  strich ständig um die Beine.

Nun ist sie wieder bei uns.  Aber wir geben die Hoffung nicht auf. Irgendwo wartet der richtige Mensch auf Lissy. Lissy hatte mal Probleme mit Struvitsteinen.Wir hatten das Futter umgestellt, sie eine Zeit lang behandelt und sie bekommt momentan ein pflanzliches Mittel, das hilft, Struvitsteine weiter aufzulösen und Neubildung zu vermeiden. Dies ist absolut unproblematisch und sie ist immer noch eine sehr verschmuste und liebebedürftige Katze. Liebevolle Menschen mit viel Zeit für diese Schmusekatze sind die favorisieten Mitbewohner für dieses Katzenmädchen.

Lissy ist Freigängerin.