Ältere Dame Nici, vermittelt 18.12.2017

Schwarze Katze vor schwarzem Hintergrund, aber immerhin….

Name des Tiers:Nici
Bestandsnummer:319 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:27.10.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
Geburtsdatum:ca. 2003
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Eigentümerin kam ins Altenheim
Tierbeschreibung:eher ängstlich, zurückhaltend, Einzelkatze, Wohnung mit gesichertem Balkon

01.12.2017

Nici lebt immer noch im “Untergrund”, aber sie freut sich, wenn man kommt und sie unter ihrer Decke mit Leckerchen versorgt und sie zärtlich streichelt. Bei ihr ist Geduld gefragt, damit  sie wieder den Zugang und das Vertrauen zu ihrem Dosenöffner gewinnt.

28.10.2017

Nici mag ihre Höhle noch nicht verlassen. Unsicher liegt sie darin und weiß noch nicht, wem sie trauen kann. Geben wir ihr etwas Zeit zum Eingewöhnen. Nici kam mit allen zurecht, außer mit ihres Gleichen. Daher sollte sie im neuen Zuhause Einzelkatze sein. Aufgrund ihres Alters wäre es schön, dort ein ruhiges Plätzchen vorzufinden und trotzdem Menschen, die Zeit für sie haben. Eine Wohnung mit gesichertem Balkon war sie gewohnt und dies ist auch Voraussetzung für eine Vermittlung.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]