Aktuell

 

Wir sind GiroCents-Empfänger

Seit August 2016 sind wir für 6 Monate (bis Januar 2017) mit dem Projekt „Tierheim Moers – Tierschutzjugend“ unter den GiroCents-Empfängern der Sparkasse Moers am Niederrhein.
Gerne weitersagen, anmelden und monatlich für uns abstimmen!
Vielen lieben Dank!

https://www.sparkasse-am-niederrhein.de/module/aktion_if/girocents/frame

 

 

Motiv_Katzenkastration

…zur Katzenschutz-Kampagne des Deutschen Tierschutzbund e.V.

„Rettet die Tierheime!“ – Aktion des Deutschen Tierschutzbund e.V.

Aktuelle Pressemitteilung zum Verlauf der Jahreshauptversammlung des Tierschutzverein Moers u.U.e.V. am 22.05.2015

 

PM TSV Moers 22.05.2015

Bild Vorstand fb 22.05.2015

 

 

*A*C*H*T*U*N*G*!***A*C*H*T*U*N*G*!***A*C*H*T*U*N*G*!***A*C*H*T*U*N*G*!*

Liebe Tierfreunde und Freunde des Moerser Tierheims,

(diese Tierheim-Bewohner stehen stellvertretend für viele weitere tierische Patienten!)

im Moment haben wir viele alte und vor allem kranke Fund- und Abgabetiere bei uns. Wenn Sie uns mit einer Sonder-Spende unterstützen wollen, überweisen Sie bitte auf unser Konto bei der Sparkasse am Niederrhein, mit dem

Verwendungszweck: „Tierarztkosten-Hilfe“

Sparkasse am Niederrhein
BLZ: 354 500 00
Konto: 112 000 5986
IBAN: DE93 354 500 001 120 005 986
BIC: WELADED1MOR

SPENDEN SIND STEUERLICH ABSETZBAR!
============================================================================

…der erste Weihnachtsbaum wurde heute von uns im Fressnapf Franz-Haniel-Straße „geplündert“ – seht selbst was für tolle Sachen die Kunden für unsere Tierheim-Tiere gespendet haben!

 

 

 

 

==========================================================================

Feiern und Gutes tun

2014-09-19 16.43.47 v.l.n.r.: Peter Kuhnen, Gisela Kuhnen, Bernd Wahl, Ingrid Wahl, Gisela Großmann

Am 19.09.2014 besuchten uns Frau und Herr Wahl im Tierheim Moers. Aber es war nicht einfach nur ein Besuch. Beide feierten vor Kurzem gemeinsam ihre jeweils 80-sten Geburtstage. Aber anstatt Geschenke in Empfang zu nehmen, hatten sie bereits im Vorfeld ihre Gäste darauf hingewiesen, dass sie eine Dose aufstellen wollten, um für einen sozialen Zweck zu sammeln.
Nach einigen Vorüberlegungen einigte sich das liebenswürdige Ehepaar darauf, dem Tierheim Moers den Erlös zukommen zu lassen. Die eingeladenen Gäste ließen sich nicht lumpen, und so kam die gewaltige Summe von  795,- Euro zusammen.

Schon seit langem haben Frau und Herr Wahl Kontakt zu unserem Tierheim, bereits zwei mal durften Katzen in den letzten Jahren von uns bei ihnen einziehen. Momentan teilt Miezi gemeinsam mit ihnen ihr Zuhause.

Wir wünschen allen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit für die nächsten Jahre und hoffen, dass sie auch ihre Diamantene Hochzeit in 2 Jahren gemeinsam mit ihren Lieben feiern können.

Nochmals ein großes  „Dankeschön“  an die beiden und auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht zur Tierweihnacht am 1. Advent, wie uns die beiden verrieten.

(19.09.2014)

————————————————————————————————————————————

if5_spk_logo Über 800,00 Euro für die Kastration von verwilderten Hauskatzen spendet die Sparkasse am Niederrhein aus ihrer Giro-Cents-Aktion an das Moerser Tierheim.

 

Wir bei Facebook