Aktionen

Wir bieten die Möglichkeit, den Sachkundenachweis 40/20 für Hunde zu machen.

Wann :  nächster Termin noch offen, wird bei genug Anmeldungen festgelegt

Wo:    Seminarraum Tierheim Moers

Kosten:   35,00 Euro

Durchführung:  Tierarzt Herr Bock

Teilnahme nach telefonischer Anmeldung bei Frau Roßbach  02841-21202, oder direkt im Tierheim.

Wir sind GiroCents-Empfänger

Seit August 2016 sind wir für 6 Monate (bis Januar 2017) mit dem Projekt „Tierheim Moers – Tierschutzjugend“ unter den GiroCents-Empfängern der Sparkasse Moers am Niederrhein.
Gerne weitersagen, anmelden und monatlich für uns abstimmen!
Vielen lieben Dank!

(Link ist extern)

Aktuelle Pressemitteilung zum Verlauf der Jahreshauptversammlung des Tierschutzverein Moers u.U.e.V. am 22.05.2015Bild Vorstand fb 22.05.2015

PM TSV Moers 22.05.2015

*A*C*H*T*U*N*G*!***A*C*H*T*U*N*G*!***A*C*H*T*U*N*G*!***A*C*H*T*U*N*G*!*

Liebe Tierfreunde und Freunde des Moerser Tierheims,
im Moment haben wir viele alte und vor allem kranke Fund- und Abgabetiere bei uns. Wenn Sie uns mit einer Sonder-Spende unterstützen wollen, überweisen Sie bitte auf unser Konto bei der Sparkasse am Niederrhein, mit dem

Verwendungszweck: “Tierarztkosten-Hilfe”

Sparkasse am Niederrhein
BLZ: 354 500 00
Konto: 112 000 5986
IBAN: DE93 354 500 001 120 005 986
BIC: WELADED1MOR

Hundehaus-Aktion

Unser aus den 50er-Jahren stammendes Hundehaus ist technisch vollkommen überholt und die räumlichen Verhältnisse sowie der Zustand der Zwinger sind sehr belastend für die uns anvertrauten Tiere, aber auch für die Mitarbeiter, die die Sauberkeit sicherstellen müssen.

Deshalb wollen wir schnellstmöglich Abhilfe schaffen und das Hundehaus durch einen angemessenen, den strengen Vorgaben der Tierschutz-Hundeverordnung entsprechenden Neubau ersetzen.

Um dieses Projekt umsetzen zu können, brauchen wir Ihre Hilfe!

hunde-aktion

Aktion “Moers gibt (für) Pfötchen”

Schirmherr: Siegmund Ehrmann (MdB SPD)

Wir haben schon einige (B)Wausteine für unser dringend benötigtes neues Hundehaus zusammen. Aber: viele fehlen noch. Helfen Sie uns, und bauen Sie mit!

Download: Teilnahmeformular (PDF)

deffi_grilldenhenssler2.000 € für unser Tierheim von Deffi!

Der prominente Moerser Detlef “Deffi” Steves hat soeben bei der TV-Kochshow “Grill den Henssler” von Steffen Henssler 2.000 € erhalten, die er an unser Tierheim spendet. Wir bedanken uns für diese tolle Unterstützung, die unsere Tiere so dringend benötigen!

“Tierisch tragbar” spendet für unser neues Hundehaus

tierisch_tragbar-logo“Ab dem 22. März 2014 & die folgenden 14 Tage Richtung Osterfest möchten wir, Tierisch-Tragbar & Friends, der Business Club Niederrhein und Linewater, mit 10% unserer Einnahmen und gesammelten Spenden das neue Hundehaus des Tierschutzverein Moers & Umgebung e.V. unterstützen.”

Weitere Infos gibt es unter: facebook.com/events/251109951726952/?ref=22

Wir freuen uns über diese tolle Aktion, die uns dem Neubau unseres Hundehauses näher bringt!

Orchideen Lucke sammelt für unser neues Hundehaus

ochideen-lucke-logoMelanie Middeke aus dem Team der Orchideengärtnerei Lucke hat eine kleine Spendenaktion für das Hundehaus organisiert. Ab heute Dienstag 14.1. befindet sich in der tierlieben Gärtnerei in Neukirchen-Vluyn auf dem Bergschenweg 6 eine Sammeldose von unserem Tierheim. Bis zum 9.3. kann jeder Kunde, der möchte, eine kleine Spende für unser Hundehaus dort abgeben.

Am 8. und 9. März findet in der Orchideengärtnerei ein “Tag der offenen Tür” statt, wozu alle Orchideenliebhaber herzlich eingeladen sind. Weitere Infos zur Gärtnerei finden Sie auf der Facebookseite facebook.com/pages/Orchideen-Lucke/277220022307259?fref=ts oder auf der Homepage orchideen-lucke.de

Wir freuen uns über diese tolle Unterstützung und hoffen natürlich, dass sich die Spendendose gut füllt!

SchweigerPerlenanhänger zu Gunsten des Hundehauses

Wunderschöne handgemachte Perlenanhänger von Stefanie und Christian Schweiger kann man ab jetzt für nur 2 € kaufen! Der komplette Erlös wird dem Tierheim Moers gespendet.

Bestellen kann man die Anhänger in der Facebookgruppe
facebook.com/groups/432975840134228
oder direkt per E-Mail: familieschweiger@yahoo.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!