Amy sucht Schmusepartner, verm. 26.10.2015

IMG_6079amy-klein IMG_6078amy-klein IMG_6077amy-kleinIMG_5966amy-klein

Name des Tiers:Amy
Bestandsnummer:477 Ü15
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:30.09.2015
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:grau-getigert, weiße Pfötchen
Geburtsdatum:12.2008
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:sehr lieb und verschmust, Freigängerin

update 10.10.2015

Heute haben wir Amy in Höchstform erlebt. Eine Schmusepatin hat sie vollkommen aus der Reserve gelockt und es war Turboschmusen angesagt. Vollkommen losgelöst hat sie sich im Freigehege beschmusen lassen und heftig zurückgeschmust. Hört sich nach viel Schmusen an, oder? War es aber auch…

02.10.2015

Amy ist eine superliebe und verschmuste, seidenweiche Katze. In Wohnungshaltung hat sie sich nicht wirklich wohl gefühlt und soll deshalt in einen Haushalt mit Freigangsmöglichkeit. Weitere Einzelheiten und einige weitere Bilder werden folgen.