Angelo möchte ausziehen, verm. 15.08.2014

IMG_2729Angelo-kleinIMG_2734-kleinIMG_2735Angel-klein

Name des Tiers:Angelo
Bestandsnummer:557F13
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:27.12.2013
Rasse:EHK
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:dunkelgrau-getigert
Geburtsdatum:ca. 2005
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:im Transportkorb am Tierheim ausgesetzt
Tierbeschreibung:Freigänger, eventuell auch mit gesichertem Balkon, Einzelkatze

Angelo ist eher der etwas zurückgezogene Kater, wenn andere Katzen und Kater mit in der Nähe sind. Er wäre am besten als alleinige Samtpfote in einem neuen Zuhause aufgehoben. Dann taut er auf, schmust und ist sehr anhänglich.
Angelo sollte die Möglichkeit zum Freigang haben. Er holt sich seine Streicheleinheiten, wie er sie braucht, genießt aber auch seine Ruhe, die man ihm bei Bedarf auch lassen sollte.

Update 09.08.2014

Angelo kommt immer wieder zu Interessenten und wendet sich dann traurig ab, wenn er merkt, dass er nicht gemeint ist.  Er ist ein Kater in den besten Jahren und kann mit seinen Augen sprechen. Es wird wirklich Zeit, dass Angelo ein Zuhause mit großem Herzen findet, in dem er sich richtig breit machen kann.

Angelo ist umgezogen. Er wurde am 15.08.2014 vermittelt.