Anna lebt sich ein…

Anna geht es BESTENS, sie frisst wie ein Staubsauger, hält uns alle auf Trab, will am Fahrrad rennen (total untypisch für ihr Alter), spielen, sofern ich noch einen Ball auftreiben kann, der ihren Beißattacken standhalten kann, und bellt und schimpft lautstark, sofern sie draußen bleiben soll, und ich es wage, rein zu gehen. Leider hat sie gar keine Erziehung genossen, so dass wir reichlich Arbeit haben.

Außerdem ist sie extrem eifersüchtig – sie geht davon aus, dass ich ihr allein gehöre, und mein Großer, sich nicht in meine Nähe wage soll. Das müssen wir noch bearbeiten, denn sie hat bei uns ein Zuhause gefunden, weil Said nicht als Einzelhund geeignet ist, und Simba’s Tod leider nicht  verarbeitet hat.

Anna sieht ihr sehr ähnlich, deshalb habe ich sie auch adoptiert.

Wir sind guter Dinge, und hoffen, dass sich alles noch einrenkt.