Anna… sucht ein Zuhause ohne vierbeinige Gesellschaft

 

 

AnnaAnna Ball2

***ANNA IST NICHT BEI UNS IM TIERHEIM!!!***

Anna mussten wir Ihnen an dieser Stelle im vergangenen Jahr schon einmal vorstellen.
Nach rund sechs Wochen im  Tierheim, durfte Anna im Oktober 2014 in ein neues Zuhause umziehen. Dort sollte sie an der Seite eines gemächlichen und geduldigen Kangal-Rüdens ihren Lebensabend genießen.

Nun möchte Anna ihre Menschen aber nicht mehr teilen, und zickt den vierbeinigen Chef des Hauses immer mal wieder an. Damit das auf Dauer nicht zum Problem wird, möchten Anna’s neue Menschen nun mit der Hilfe des Tierheims ein anderes Zuhause für die Hunde-Dame finden, in dem sie ihren Platz nicht mit einem anderen Hund teilen muss.

Nähere Informationen finden Sie im Steckbrief, den Anna’s Übernehmerin für sie geschrieben hat: Steckbrief_Anna

Update 02.09.2015:

Anna befindet sich nun in ihrem neuen zu Hause in Wachtendonk. Wir wünschen der kleinen Maus nun eine ruhige Zeit und hoffentlich ein zu Hause für immer…