Aragorn (r.), jetzt Finn, mit neuem Freund Tommy

IMG_5320 IMG_5329 IMG_5338

Liebe Mitarbeiter und Dosenöffner!:)

Vielen lieben Dank nochmals für die liebe, geduldige Beratung und die Vermittlung des lieben Finns.

Er hat sich hier super eingelebt und fühlt sich sichtlich wohl mit uns!
Tommy und Finn haben sich nach zwei Tagen schon angefreundet und Tommy hat unserem Neuankömmling erstmal alles gezeigt. Es war genau die richtige Entscheidung und der richtige Kater, der sofort mein Herz erobert hat und sich hier nach so kurzer Zeit schon super eingelebt hat, er hat das hier schnell zu seinem Zuhause gemacht und unsere kleine Familie komplett.

Seitdem es hier Hühnchen gab wird mit mir auch ab und zu mal geschmust;)
Die Hauptsache ist, dass die beiden Kater schon dicke Freunde sind und hier die Bude unsicher machen! Ich bin einfach nur begeistert und um das ein bisschen zu teilen schicke ich euch anbei auch schon ein paar Bilder von den beiden Rowdies!

Wir wünschen euch alles liebe und noch mehr solcher erfolgreichen Vermittlungen!

Viele liebe Grüße

Milena Razborsek, Finn und Tommy

 

So soll es sein. Wir freuen uns sehr, dass eine Vermittlung so toll geklappt hat.

Euer Tierheimteam, 12.01.2016