Arielle auf Wohnungssuche, vermittelt 08.11.2019

Name des Tiers:Arielle
Bestandsnummer:570 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:18.09.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:tricolor
Geburtsdatum:ca. 05.2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:großer gesicherter Balkon oder Freigang

02.11.2019

Arielle nutzt unseren Freigang fast gar nicht. Diese hübsche Schmuserin,  könnte daher auch mit einem großen gesicherten Balkon zufrieden sein.

09.10.2019

Arielle war nicht trächtig und wurde bereits kastriert. Nun kann sie in ein paar Tagen ins Katzenhaus umziehen. Dort wartet sie dann auf ein neues Zuhause mit Freigang.

01.10.2019

Arielle kam mit einem Katzenwelpen zu uns, der bereits ein neues Zuhause gefunden hat.  Momentan schauen wir noch, ob sie schon wieder trächtig ist, oder nicht.