Sally

IMG_4418sally-klein IMG_4419sally-kelin IMG_4420sally-klein

Name des Tiers:Sally
Bestandsnummer:650 F 2014
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:03.12.2014
Rasse:EKH-Mix
Geschlecht:
Farbe/Felllänge:schwarz mit weiß, mittellang
Geburtsdatum:ca. 2002
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Kamp-Lintfort, Krähenweg
Tierbeschreibung:momentan abgemagert, schlechter Allgemeinzustand

Update 13.12.2014

Sally ist heute Nacht über die Regenbogenbrückegegangen. Sie war so geschwächt, dass sie es wohl  trotz aller Mühen, die die Menschen ihr entgegen gebracht haben,  vorgezogen hat, ihr nächstes Leben zu beginnen. Hoffen wir, dass es ihr dort jetzt besser geht und diese neue Welt ihr alles gibt, was sie  in der letzten nicht mehr bekommen hat. Alle im Tierheim sind traurig, dass sie nicht mehr bei uns ist.

06.12.2014

Diese arme Maus kam in einem total verwahrlosten Zustand zu uns. Ihr Fell ist verfilzt, sie ist abgemagert und ihre Pfoten waren vom Dreck verschmiert. Alles deutet darauf hin, dass sie sich schon recht lange alleine durchschlägt. Sally, wie wir sie genannt haben, ist sehr lieb und genießt die Zuwendung, die ihr nun auf einmal wieder zuteil wird. Gleichzeitig merken wir aber, dass sie an ein Leben als Freigänger gewöhnt ist, denn ihr Streben geht immer auf den Weg nach draußen. Sally ist eine schon in die Jahre gekommene Dame, aber wenn ihr Fell wieder auf Vordermann gekommen ist und sie wieder ein wenig zu Kräften gekommen ist, ist sie bestimmt  eine liebevolle Schönheit. Ein neuer Dosenöffner sollte sie auf jeden Fall in der nächsten Zeit kräftg päppeln und sie hingebungsvoll verwöhnen.