Teenager Peanut (Bild) und Suki, wir gehören zusammen, verm. 02.01.2017

Name des Tiers:Peanut und Suki
Bestandsnummer:212 und 249 Ü 16
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:14.07.2016
02.08.2016
Rasse:EKH
Geschlecht:beide männlich
Farbe/Felllänge:grau
schwarz-weiß mit etwas grau-getigert
Geburtsdatum:15.05.2016
30.05.2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:wir werden nur zusammen vermittelt

30.08.2016

So ändern sich die Zeiten. Wir zwei haben uns gesucht und gefunden. Eigentlich hatten wir schon unsere Koffer gepackt und warteten auf die Abholung. Und dann ist etwas dazwischen gekommen und nun sitzen wir hier und warten auf neue liebevolle Menschen, zu denen wir ins Körbchen krabbeln können.

update 12.08.2016

Der kleine Keks wurde heute zusammen mit Whisky vermittelt.

01.08.2016

Wieder ist das Kinderzimmer mit zwei neuen Kleinen aufgefüllt worden.  Peanut und Keks sind noch ein wenig schüchtern und brauchen im neuen Zuhause viel Zuwendung, damit sie sich weiter an Menschen gewöhnen. Peanut und Keks werden nur zusammen oder zu einer anderen Jungkatze vermittelt.