Jungkater Feivel, vermittelt 23.01.2017

img_9009-anderefeivel
Bin ich nicht ein Hübscher
img_9003-anderefeivel-mit-joker
Feivel (getigert ), hier mit Jocker
img_8387-anderefeivel-und-pauline
Das war ich, als ich klein war, mit meiner Schwester
Name des Tiers:Feivel
Bestandsnummer:309 F 16
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:19.09.2016
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum: ca. 15.07.2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen- Vluyn
Tierbeschreibung:noch etwas schüchtern, lieb und verspielt, Vermittlung zu anderer Jungkatze, Freigänger

14.12.2016

Es ist einfach nur erstaunlich, dass dieser süße Fratz kein neues Zuhause findet. Er ist ein wirklich lieber Kerl und möchte gerne zu einer anderen Jungkatze ziehen, mit der er die Welt erkunden kann. Freigang sollte vorhanden sein.

04.11.2016

Pauline wurde zusammen mit Amina vermittelt. Diese beiden hatten sich im Katzenzimmer mit den anderen Katzenbabies gesucht und gefunden und wollten nur noch zusammen bleiben.

22.09.2016

Diese beiden wurden zusammen aufgefunden. Sie hängen momentan sehr aneinander und sind beide auch  noch etwas schüchtern. Mit ihnen muss man etwas Geduld haben und ihnen in Ruhe Gelegenheit geben, sich mit einer neuen Umgebung und neuen Menschen anzufreunden. Ob sie zusammen vermittelt werden müssen oder eventuell auch zu einem anderen Katzenbaby  wird sich in der nächsten Zeit zeigen.  Da sie bis jetzt wohl eher draußen gelebt haben, sollten sie später auf jeden Fall die Möglichkeit zum Freigang haben.