Balou ist noch etwas schüchtern/Vermittlung mit Rocky, zus. vermittelt 23.06.2018

Balou taut auf 12.06.2018

Hier bin ich noch sehr eingeschüchtert

Rocky

Name des Tiers:Balou
Bestandsnummer:116 Ü 18
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:01.06.2018
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz mit weiß
Geburtsdatum:04.2016
Fundort/Abgabegrund:Abgabe zusammen mit Rocky
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon, lieb und verspielt, Vermittlung mit Rocky, daher keine Kinder

12.06.2018

Heute gibt es endlich unängstliche Fotos von Balou. Gestern konnte er sich schon zum Schmusen durchringen. Anfangs war er sich noch uneins, was er von der Situation halten soll und hat vorsichtshalber noch einmal gefaucht. Nach einem Leckerchen hat er dann aber schon Köpfchen gegeben.

Er braucht vielleicht noch ein paar Tage, um sicher zu sein, dass alles gut ist. Die Tendenz ist eindeutig zu erkennen.

10.06.2018

Auch im Katzenhaus präsentiert sich Balou noch eher schüchtern. Er braucht einfach länger, um sich an die neuen Umstände zu gewöhnen. Rocky dagegen gibt sich eher cool und zeigt auch hin und wieder Hollywoodposen.  Beide werden nur zusammen vermittelt

02.06.2018

Balou ist ein lieber und verspielter Kater, der bis jetzt zusammen mit Rocky gelebt hat. Die beiden sind gestern bei uns eingezogen. Balou ist noch ein bißchen verschreckt nach all dem Umzugsstress und muss sich erst in seiner neuen Unterkunft einfinden. Wie sich die beiden genau verstehen, müssen wir in den nächsten Tagen beobachten. Davon hängt es auch ab, ob sie zusammen oder auch einzeln vermittelt werden. Eine Wohnung mit gesichertem Balkon ist auf jeden Fall Voraussetzung für eine Vermittlung.