Bambam sucht wieder menschlichen Anschluss

15.04.2018

11.04.2018

Name des Tiers:Bambam
Bestandsnummer:68 Ü 18
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:09.04.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:getigert
Geburtsdatum:01.05.2011
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Zeitmangel
Tierbeschreibung:lieb, noch etwas schüchtern, Wohnung mit gesichertem Balkon

15.04.2018

Bambam hat festgestellt, dass man im Schrank viel zu wenig mitbekommt. Sein neuer bevorzugter Platz ist jetzt der hohe Kratzbaum mitten im Raum. Neben der guten Aussicht genießt er jetzt auch schon Streicheleinheiten – genau genommen fordert er sie ein.

11.04.2018

Bambam sollte nicht mehr 11 Stunden alleine sein. Daher hat sein Besitzer die Entscheidung getroffen, ihn zu uns zu bringen, damit er wieder Anschluss an eine Familie oder Ähnliches bekommt. Bambam ist lieb, wenn auch im Moment noch etwas schüchtern. Für ihn suchen wir Menschen, die wieder Zeit für ihn haben. Eine Wohnung mit einem gesicherten Balkon sollte ebenfalls vorhanden sein.