Bella Stella, vermittelt 31.03.2017

Name des Tiers:Stella
Bestandsnummer:56 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:10.03.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich,muss noch kastriert werden. Kastriert 23.03.2017
Farbe/Felllänge:tricolor mit grau
Geburtsdatum:ca. 10.2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Spontananschaffung
Tierbeschreibung:lieb und verschmust, eigenwillig und verspielt, Freigängerin

10.03.2017

Stella wurde sehr spontan aus dem Urlaub mitgenommen. Zuhause stellte sich dann heraus, dass ein Tier mehr braucht, als nur ein Dach über dem Kopf. Damit waren ihre Menschen allerdings überfordert. Für Stella suchen wir nach der Kastration ein Zuhause, das ihr auch Freigang bieten kann, da sie dies aus ihrem ersten Leben kennt. Stella ist zwar verschmust, weiss aber auch, was sie will. Sie ist eben ein richtiges, noch kleines Mädchen. Ob sie sich mit anderen Samtpfoten versteht, werden wir sehen, wenn sie ins Katzenhaus umgezogen ist.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]