Ben – junger Bursche sucht sportliches zu Hause

Name des Tiers:Ben
Bestandsnummer:360_Ü_16
Aufnahmegrund:Übereignung durch Besitzer
Im Tierheim seit:25.10.2016
Rasse:Labrador-Mix
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:schwarz / Kurzhaar
Geburtsdatum:02.03.2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Übereignung durch Besitzer
Tierbeschreibung:

Ben ist ein junger Labrador-Mix-Rüde. Er ist eine absolute Frohnatur und einfach nur nett.

Er kennt Kinder, Artgenossen und auch Katzen im Haushalt.

Für Ben suchen wir ein aktives sportliches zu Hause, indem er noch viel lernen kann. Eine Junghundegruppe (Hundeschule) sollte unbedingt besucht werden.

BILDER FOLGEN!

UPDATE 21.11.2016

Ben ist vermittelt!! Er ist gut in seinem neuen zu Hause angekommen und wird auf seine Aufgabe als “Sonnenschein in einer Wohngruppe (Jugendliche)” vorbereitet. Er liebt Aufmerksamkeit und lange Schmuseeinheiten…er kommt voll auf seine Kosten!!