Bericht von Edgar und Fine (jetzt Ragnar und Floki)

Diese Woche Montag durften Edgar (jetzt Ragnar) und Fine (jetzt Floki) in ihr neues Zuhause ziehen. Jetzt haben wir einen ersten Bericht erhalten:

“Hallo zusammen.
Letzten Montag haben wir Ragnar und Floki nach Hause geholt und mitlerweile haben sich beide schon ganz gut eingelebt. Tagsüber döst Ragnar am liebsten unter der Tischplatte und wird abends aktiv, während Floki viel unterwegs ist und auf seinen Erkundungstouren keine Gelegenheit zum Streicheln auslässt. Ich denke, dass Ragnar noch etwas Zeit benötigt, die wir ihm natürlich gerne geben. Die beiden sind solch eine Bereicherung für unsere Familie, dass wir sie nicht mehr missen wollen. Anbei haben wir noch 2 Fotos von unseren Prachtjungs. Gerne melden wir uns demnächst mal wieder.
Viele Grüße von
Kai, Petra, Kim, Ragnar und Floki”

Es freut uns sehr zu hören, dass Zwei- und Vierbeiner zufrieden sind. Wir wünschen den Dosenöffnern und den Samtpfoten viele tolle gemeinsame Jahre. 😻