Beverly braucht etwas Zeit

Name des Tiers:Beverly
Bestandsnummer:82 Ü 18
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:24.04.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:getigert
Geburtsdatum:2017
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:persönliche Gründe
Tierbeschreibung:noch verschüchtert, Freigängerin

Anfang Mai hat es Beverly geschafft, wie, können wir einfach nicht nachvollziehen, aus ihrer Unterkunft ins Freie zu gelangen. Da wir tierheimnah eine Wildfutterstelle haben , wird sie sich dort gut versorgen können.

24.04.2018

Beverly kam erst heute zu uns, und wie so oft in dieser Situation, ist die Katzentoilette dann der sichere Zufluchtsort. Bestimmt wird sie in den nächsten Tagen, wenn sie sich ein wenig an die neuen Begebenheiten gewöhnt hat, auftauen. Sie ist lieb, aber noch schüchtern und zurückhaltend. Für Beverly suchen wir ein neues Zuhause mit Freigang.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]