Blacky ist sehr gut angekommen

Hallo Frau Kuhnen,

besser spät als nie 😉

Blacky ist wunderbar. Er hat sich sehr gut eingelebt und die Wohnung sofort am gleichen Tag nach Einzug in Beschlag genommen. Nach 2 Wochen versteckte er sich auch nicht mehr hinter der Couch und seine Höhle hat er bisher nie wieder betreten. Mittlerweile macht er seinen Milchtritt sogar an meinem Kopfkissen, wenn es abends ins Bett geht. Er ist schmusig und folgt auf Schritt und Tritt, verschläft aber dennoch den halben Tag. Wenn die Sonne scheint sitzt er am liebsten oben auf seinem Kratzbaum und geniesst. Wenn ich nach Hause komme kommt er und begrüßt mich.
Bei Fremden Menschen ist er sehr vorsichtig und es braucht lange bis dass er aus seinem Versteck herauskommt. Sobald wir wieder alleine sind ist für Ihn die Welt wieder in Ordnung. Im Moment liegt er neben mir auf der Sitzbank und lässt ganz lieb grüßen.

Vielen lieben Dank nochmal für die Hilfestellung mit der Balkonsicherung. Nach 2 Wochen war er dann endlich in Eigenregie fertig.

Hier sind die versprochenen Bilder.

Liebe Grüße
Heidrun U.

 

Vielen lieben Dank für die schönen Bilder. Wir freuen uns, dass Blacky endlich sein Zuhause gefunden hat.

Euer Tierheimteam 22.01.2018