Blacky muss gepäppelt werden, vermittelt 06.05.2017

Blacky am 12.04.2017
Blacky am 17.04.2017 Munter , neugierig und total verschmust

Blacky am 14.04.2017
Da muss kräftig gepäppelt werden

Name des Tiers:Blacky
Bestandsnummer:87 S 17
Aufnahmegrund:Sicherstellung
Im Tierheim seit:10.04.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:schwarz mit weiß
Geburtsdatum:04.05.2009
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Besitzer verstorben
Tierbeschreibung:lieb, Wohnungskatze, muss gepäppelt und verwöhnt werden

17.04.2017

Die Ängstlichkeit weicht mehr und mehr aus Blacky´s Augen. Öffnet man seine Tür , kommt er sofort angelaufen, wenn er sein Gegenüber kennt. Auf den Kratzbaum springt er mit der Leichtigkeit seines Gewichtes und er scheint sich sichtlich wohler zu fühlen. Hoffen wir, dass es weiter so bergauf mit ihm geht.

14.04.2017

Heute reagiert Blacky schon ganz anders. Er ist ins Katzenhaus in einen eigenen Raum umgezogen. Er zeigt sich sehr Liebe bedürftig, reagiert schnell auf liebevollen Zuspruch und lässt sich dann beschmusen und verwöhnen. Wir päppeln ihn im Moment u.a. mit Spezialfutter, damit er wieder etwas auf seine fühlbaren Rippen und Wirbelsäule bekommt. Bei ungewohnten Geräuschen nimmt er sofort mit seiner vertrauten Person Blickkontakt auf, um sicher zu gehen, dass keine Gefahr droht. Er lernt da aber sehr schnell. Bestimmt wird er in einigen Wochen ein anhänglicher und dankbarer Gefährte sein, der seinen Leuten nicht mehr von der Seite weicht.

12.04.2017

Blacky ist ein echter armer Schatz. Er muss einige Tage bei seinem verstorbenen Besitzer verbracht haben. Dieser wurde gefunden und bei ihm war Blacky. Blacky ist extrem abgemagert und muss wohl einige Zeit unversorgt gewesen sein. Er ist sehr lieb, aber auch noch sehr ruhig. Er muss das Vergangene erst mal verarbeiten. Vieles hat sich nun für ihn geändert und er wartet auf einen neuen Anfang bei liebevollen Menschen, die ihn zunächst einmal päppeln, so dass er wieder richtig zu Kräften kommt.

Wir werden über seinen Werdegang weiter berichten. Interessenten sind aber trotzdem schon gern gesehen.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]