Blacky und Püppi, zusammen vermittelt 23.04.2019

 

Püppi

Name des Tiers:Blacky
Bestandsnummer:157 Ü 19
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:03.04.0219
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert ???
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:09.05.2015
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Erkrankung des Eigentümers
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon, zusammen mit Püppi

04.04.2019

Katzendame Blacky wurde zusammen mit ihrer Freundin Püppi zu uns gebracht. Ihr Eigentümer konnte die beiden krankheitsbedingt nicht mehr versorgen. Während Blacky alles noch als  sehr unwürdig ansieht, nimmt Püppi schon zögerlichen Kontakt mit uns auf. Blacky benötigt auf jeden Fall noch eine Zahnbehandlung und beide müssen noch auf eine vorhandene Kastration hin untersucht werden. Daher befinden sich die beiden noch in der Quarantäne. Anschließend suchen Blacky und Püppi gemeinsam ein ruhiges neues Zuhause, das auch einen gesicherten Balkon beinhaltet.

Sobald sie ins Katzenhaus umgezogen sind, werden wir berichten.