Boris zusammen mit Lola, vermittelt 18.08.2018

 

Boris                                                                            Lola

Name des Tiers:Boris
Bestandsnummer:177 Ü 18
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:20.07.2018
Rasse:Heilige Birma
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:creme, mittellang
Geburtsdatum:20.11.2010
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:Freigänger, Vermittlung zusammen mit Lola

22.07.2018

Boris wurde zusammen mit Lola abgegeben. Beide leben seit 8 Jahren zusammen und kennen und lieben sich von klein auf.  Daher werden sie auch nur zusammen wieder vermittelt. Beide sind sehr lieb und schmusig, spielen sehr gerne und sind extrem Menschen bezogen. Das wunderschöne Fell bedeutet aber auch, dass man sich täglich genug Zeit für die beiden nehmen muss, denn es muss regelmäßig gebürstet werden.  Außerdem möchten die beiden viel Zeit mit ihren Menschen verbringen, dass heisst, die neuen Besitzer sollten die beiden nicht lange alleine lassen müssen. Es wäre schön, wenn Interessenten die Rassen und ihre Bedürfnisse kennen. Das neue Zuhause sollte ohne Hunde sein, Kinder schon verständig und aus dem Kleinkindalter heraus.  Boris und Lola kennen begrenzten Freigang. Ein gesicherter Garten oder eine große Terrasse sind Voraussetzung für eine Vermittlung.