Unser treuäugiger Bruce, verm. 29.08.2014

IMG_3535 BruceIMG_3535 BruceIMG_3537-Bruce-klein IMG_3540Bruce-klein

Name des TiersBruce
Bestandsnummer273F14
AufnahmegrundFundtier
Rasse:EHK
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:grau-getigert
Geburtsdatumca. 2013
Schulterhöhe/Gewicht
Fundort/Abgabegrundim Tierheim seit 02.07.2014
TierbeschreibungFreigänger

Bruce ist ein junger, kräftiger Kater, sehr lieb und verschmust und sehr freiheitsliebend. Er hat einen richtig großen Katerkopf und einen durchtrainierten und athletischen Körper. Man merkt, dass er ständig in Bewegung war. Dementsprechend unruhig ist er momentan bei uns im Tierheim. Ihm fehlt der Auslauf und das Rumstromern. Bruce ist mit Sicherheit Freigänger. Wer vermisst oder kennt ihn?

Update 09.08.2014

Bruce ist ein total lieber und verschmuster Kater, der auch sofort kommt, wenn Besucher am Gehege sind. Dann sucht er sich die Menschen aus, und bei Interesse wird dann kräftig Köpfchen gegeben und gekuschelt. Er möchte das Tierheim sehr gerne gegen ein ganz privates Körbchen tauschen.