Budkes und Zecke senden Weihnachtsgrüße

02.01.2019

Hallo liebes Tierheimteam,

liebe Grüße aus Dinslaken senden euch (mal wieder) eure ehemaligen Bewohner Budkes und Zecke. Nun sind wir schon fast ein Jahr bei unseren neuen Menschen und haben uns sehr gut eingelebt. Was nicht zuletzt auch an der guten Verpflegung liegt. Egal ob wir gerade schlafen oder anderweitig beschäftigt sind (z. B beim kuscheln mit einem unserer Dosenöffner), so bald irgendwo eine Schüssel mit Futter gefüllt wird, sind wir die ersten am Buffet. Gerne besuchen wir auch unser Herrchen im Schlafzimmer und legen uns zwecks Streicheleinheiten mit ins Bett. Wenn Herrchen dann das Licht ausmacht um zu schlafen, geht es brav auf unser Katzenbett. Unsere neuen Menschen haben uns beide ganz tief in ihr Herz geschlossen,denn wir sind ganz liebe kuschel Katzen die nur Freude machen. Liebes Tierheimteam, Budkes, Zecke und die Dosenöffner Familie Heppener wünschen Ihnen und allen tierischen Bewohnern eine schöne Advents – und Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch.

Liebe Grüße aus Dinslaken.

 

Liebe Grüße von Budkes und Zecke

Ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen für die Vermittlung der beiden Goldschätze Budkes und Zecke bedanken.

In den ersten Tagen haben sich beide noch etwas versteckt; mittlerweile kommen die beiden immer mehr aus sich heraus und untersuchen ihr neues Revier.

Nachts übernachtet Zecke meistens in meinem Bett und läuft, was das Schmusen angeht, zur Höchstform auf.

Budkes legt sich abends gerne zu uns, um mit uns Fernsehen zu schauen und um sich kraulen zu lassen. Er liebt Krimis. Gerne nimmt er auch vor einem tropfenden Wasserhahn Platz, um etwas von dem kühlen Nass abzubekommen.

Beide sind superlieb und total verschmusst. Vielen Dank für diese beiden Schmusetiger.

Budkes und Zecke habe ich gleich am Tag Ihrer Ankunft bei Findefix angemeldet und direkt eine Woche später die Tierausweise bekommen.

Liebe Grüße

Familie Heppener aus Dinslaken