Cakir braucht eine sportliche Familie!

Name des Tiers:Cakir
Bestandsnummer:475Ü14
Aufnahmegrund:Abgabe vom Besitzer
Im Tierheim seit:19.09.2014
Rasse:Husky
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:grau/weiss
Geburtsdatum:10.07.2012
Schulterhöhe/Gewicht:55cm / 18 Kg
Fundort/Abgabegrund:Zeitmangel, Überforderung
Tierbeschreibung:

Cakir wurde bei uns abgegeben, weil sich seine Vorbesitzer nicht ausreichend über die Bedürfnisse dieser Rasse informiert haben. Als dann auch noch eine Veränderung in den persönlichen Umständen eintrat, wurde er schweren Herzens bei uns im Tierheim abgegeben. Nach ein paar Tagen hat er sich nun gut bei uns eingelebt, leidet aber doch zusehendst unter den Tierheim-Bedingungen.

Wir hoffen nun schnell ein neues Zuhause für diesen sportlichen und freundlichen Kerl zu finden, in dem er ankommen und bleiben darf.

Wenn Sie unseren Cakir kennenlernen möchten, freuen wir uns über Ihren Besuch zu unseren Öffnungszeiten bei uns im Tierheim.

Update 12.12.2014

Cakir läuft nun seit einiger Zeit neben dem Fahrrad. Er hat dies innerhalb von wenigen Übungseinheiten mit unserer fleißigen Ehrenamtlichen erlernt und ist nun Feuer und Flamme sobald er das Fahrrad sieht. Er ist einfach ein toller Kerl!!

UPDATE 02.02.2015:

Juhuuuu… Cakir hat es geschafft! Er hat sein neues zu Hause bezogen. Liebevolle hundeerfahrene Menschen, einen kleinen “Menschenkumpel”, ein großes Haus mit Garten … was will Hund mehr?

Viel Spaß in Diener neuen Familie!