Cap und Capper haben es geschafft, vermittelt 21.09.2018

Name des Tiers:Cap und Capper
Bestandsnummer:328 F 18
329 F 18
Aufnahmegrund:Fundtiere
Im Tierheim seit:11.08.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:beide männlich
Farbe/Felllänge:grau-getigert
Geburtsdatum:beide 08.2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:Babies

19.09.2018

Die beiden Kleinen kamen mit nur wenigen Tagen zu uns. Es war sehr fraglich, ob sie überleben würden. Die ersten Tage verbrachten sie bei einer Mitarbeiterin, danach gingen sie auf eine Pflegestelle, die sie liebevoll gepäppelt hat. Bevor sie auch nur ganz zu uns zurückgekommen waren, hatten sie auch schon Liebhaber gefunden, die sich auch weiterhin noch  mit viel Zuwendung um die beiden kümmern müssen.

Wir wünschen den beiden alles Gutes. Bei uns hießen sie Cap und Capper. Sie werden allerdings in Zukunft andere Namen tragen.