Jungtiere Cap und Capper, verm. 24.10.2015

Die beiden haben sich super entwickeltIMG_5776cap und capper-klein IMG_5775cap und capper-klein IMG_5774cap und capper-klein IMG_5773cap und capper-klein IMG_5772cap und capper-klein

 

Das waren die beiden bei Ankunft im TierheimIMG_5636cap-klein IMG_5637capper-klein  IMG_5638cap und capper-klein IMG_5639cap und capper-klein

Name des Tiers:Cap und Capper
Bestandsnummer:392 u. 393 F 15
Aufnahmegrund:Fundtiere
Im Tierheim seit:27.07.2015
Rasse:EKH
Geschlecht:beide männlich
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
Geburtsdatum:ca. 05.2015
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Rheurdt, Neenrathstr.
Tierbeschreibung:etwas schüchtern

update 24.10.2015

Cap und Capper dürfen auf ihrer Pflegestellte bleiben. Danke an Ute E. und allen alles Liebe für den gemeinsamen Weg.

Tierheimteam im Oktober 2015

 

update 10.09.2015

Da Cap und Capper nicht im Katzenhaus untergebracht sind, können sie nach einer Endkontrolle durch unseren Tierarzt sofort vermittelt werden.

30.07.2015

Auch diese beiden Youngster wurden einfach ihrem Schicksal überlassen und landeten als Fundkätzchen bei uns. Sie sind noch etwas schüchtern und müssen sich erst richtig an Menschen gewöhnen. Sie wurden aber tatsächlich schon in den letzten Tagen neugieriger und etwas zutraulicher. Ab ca. 10.08.   werden sie wohl besucht werden können. Die beiden werden danach nur zusammen vermittelt. Fragen sie am besten unsere Tierpfleger nach den beiden Rabauken.