Casanova sucht zusammen mit Dandy, zusammen vermittelt 04.01.2019

 

Morgens im Katzenhaus…

… da kann schon mal ein neugieriger Casanova einen durch die Tür beobachten…
Casanova bewegt sich immer freier und wird immer neugieriger. Wir sind sicher, dass er schon bald genug Vertrauen aufgebaut hat, um direkten Kontakt zu uns aufzunehmen.
Auch Kumpel Dandy entspannt mehr und mehr – er ist jedoch deutlich zurückhaltender und schüchterner als sein Freund … und offensichtlich schläft er auch länger: wenn man genau hinschaut, entdeckt man Dandy ganz hinten rechts in der Höhle.

Casanova und Dandy mit Nico bei Grasverspeisen

 

 

Dandy

30.12.2018

Name des Tiers:Casanova
Bestandsnummer:535 Ü 18
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:12.11.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:braun-schwarz mit weiß
Geburtsdatum:06.2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Eigentümerin musste ins Pflegeheim
Tierbeschreibung:lieb und schmusig, Freigang mit Katzenklappe, zusammen mit Dandy

12.11.2018

Casanova ist der etwas ruhigere Teil der kleinen Männer-WG. Dazu gehört noch Dandy.  Die beiden sind gemeinsam auf Wohnungssuche, da ihre Versorgerin leider recht plötzlich ins Pflegeheim musste. Die beiden Jundspunde sind super lieb und verschmust, suchen die Nähe von Menschen, lieben aber auch ihre Freigänge. Daher ist eine Katzenklappe Voraussetzung für eine Vermittlung, damit alle Beteiligten glücklich sind. In wie weit sie sich mit Kindern oder Hunden vertragen, müsste gegebenfalls geschaut werden, da es da keine Erfahrungswerte gibt.