Casper – …muss die Welt noch kennen lernen, verm. 02.04.2016

Name des Tiers:Casper
Bestandsnummer:37Ü16
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:15.02.2016
Rasse:Yorkshire-Jack-Russell-Mix
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:schwarz-braun
Geburtsdatum:11.06.2015
Schulterhöhe/Gewicht:ca. 30 cm / ca. 9 kg
Fundort/Abgabegrund:Überforderung der Besitzerin
Tierbeschreibung:

???????????????????????????????

Casper ist aufgrund Überforderung der Besitzerin bei uns abgegeben worden. Er ist ein zuckersüßer hübscher Kerl. Leider hat er in seiner wichtigen Phase des Lebens nicht viel kennen gelernt und muss nun alles nachholen.

Er ist trotz seines jungen Alters fremden Menschen gegenüber anfangs etwas misstrauisch, findet aber schnell Vertrauen. Wenn er “aufgetaut” ist, ist kein Halten mehr und er zeigt seine lustige, aufgeweckte und verschmuste Seite.

???????????????????????????????

Mit viel Vertrauen und Training hat man schnell einen tollen und treuen Weggefährten an seiner Seite. Für ihn suchen wir geduldige fachkundige Menschen (ohne Kinder im Haushalt), die mit Casper ganz von neu starten und ihm die Welt zeigen, damit er seinen “Neustart” ins Leben genießen kann.

???????????????????????????????

…wer den hübschen Kerl besuchen möchte ist bei uns im Tierheim herzliche willkommen.