Charly – jetzt gar nicht mehr schüchtern, vermittelt 17.08.2018

08.08.2018

Unser Charmebolzen Charly

03.08.2018

Name des Tiers:Charly
Bestandsnummer:189 Ü 18
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:27.07.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz m. weiß
Geburtsdatum:02.2015
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon

09.08.2018

Charly ist ein echter Herzensbrecher. Der 3jährige Wohnungskater beteiligt sich aktiv an der Suche nach einem neuen Zuhause. Gar nicht mehr schüchtern präsentiert er sich vorbildlich sobald man seinen Raum betritt. Streicheleinheiten werden noch zaghaft eingefordert, aber dafür umso lieber entgegen genommen.
Der bildhübsche Charly wünscht sich in seinem neuen Zuhause einen gesicherten Balkon und viel Zuwendung.

30.07.2018

Charly ist ein lieber und verschmuster Kater, der sein Zuhause aus persönlichen Gründen verlassen musste. Er ist noch etwas schüchtern, aber aufgeschlossen. Er sucht dringend Anschluss, gerne auch in einer Familie mit verständigen Kindern. Charly lebte in einer Wohnung mit einem gesicherten Balkon, was auch mindestens Voraussetzung für eine Vermittlung ist. Wie er sich  mit anderen Katzen verträgt, können wir in den nächsten Tagen beobachten.