Chester sucht seinen Weg

14.05.2019

Hier draußen sieht die Welt gleich anders aus.

12.05.2019

Name des Tiers:Chester
Bestandsnummer:229 Ü 19
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:11.05.2019
Rasse:BKH-Mix
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau
Geburtsdatum:08.2013
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Zeitmangel
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon

14.05.2019

Chester konnte bereits ins Katzenhaus umziehen. Auch wenn er noch nicht der große Schmuser ist, ist für ihn die Welt hier weitaus besser als vorher. Mal sehen, wie er sich weiter entwickelt.

12.05.2019

Chester kam gestern zu uns. Seine Leute hatten keine Zeit mehr für ihn und er war viel zu lange tagsüber alleine. Leider findet dieser wunderschöne BKH-Mix den Ortswechsel erst einmal komplett inakzeptabel, was er uns  momentan durch totale Ablehnung zeigt. Geben wir ihm Zeit, sich mit der neuen Situation zu arrangieren.

Chester ist Wohnungskater gewesen. Ein gesicherter Balkon ist Voraussetzung für eine Vermittlung.