Cindy braucht einen zweiten Anlauf, vermittelt 20.11.2017

Name des Tiers:Cindy
Bestandsnummer:R 17
Aufnahmegrund:Rückgabe
Im Tierheim seit:23.09.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:braun-getigert mit weiß
Geburtsdatum:2011
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Unverträglichkeit mit vierbeiniger Mitbewohnerin
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon, eventuell Einzelkatze

17.11.2017

Cindy war heute im Schrank und kam auch nicht raus, hat aber eine kleine Schmuseeinheit sehr genossen. Sie hat sofort geschnurrt und hätte das Ganze bestimmt noch gerne ausgedehnt, aber es war schon recht spät .

03.11.2017

Cindy ist heute zurückgekommen, weil die Harmonie zwischen ihr und Tinka wohl gebrochen ist. Im neuen Zuhause gab es nur Streitereien, die auch heftiger ausfielen. Schauen wir mal, wie Cindy sich ohne Tinka im Katzenhaus verhält, ob es nur Disharmonie mit Tinka war, oder ob sie lieber eine Einzelkatze werden möchte.

Cindy ist nach einer kurzen Eingewöhnung eine ganz liebe und verschmuste Katze. Eine Wohnung mit gesichertem Balkon ist Voraussetzung für eine Vermittlung.

Ich interessiere mich für eine Katze aus dem Tierheim!
  1. (notwendig)
  2. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  3. Wie soll die Katze gehalten werden?