Ronja (bei uns Dana) meldet sich mal wieder

03.03.2020

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich bin’s die Ronja. Ach ja, bei euch hieß ich ja Dana.  Jetzt wohne ich schon 2,5 Jahre in meinem Zuhause und Mama sagt immer, dass sie sich ein Leben ohne ihre kleine Prinzessin gar nicht mehr vorstellen kann 😊

Ganz liebe Grüße von eurer Ronja

25.05.2019

Liebes Tierheim-Team,

nun steht ja schon bald mein zweiter Geburtstag vor der Türe. Wie die Zeit vergeht. Da möchte ich mich mal wieder bei euch melden. Mittlerweile bin ich schon ein ganz großes Mädchen, obwohl ich für Mama immer die kleine Prinzessin bleibe. Zum Glück geht es mir richtig gut. Am Liebsten spiele ich den ganzen Tag und habe dann auch immer mächtigen Hunger. Und da ich hier alle um meine Pfote wickeln kann, bekomme ich dann auch immer ganz leckere Sachen. Noch einmal vielen Dank, dass ihr mir bei meinem Start ins Leben geholfen habt.

Eure Ronja (Dana)

Mein Gott, wie die Zeit vergeht. Alles Gute zum 2. Geburtstag von euerem Tierheimteam.

24.05.2018

liebes Tierheim-Team,

ich finde mein erster Geburtstag ist ein guter Grund mich noch einmal zu melden. Nach einem etwas holprigen Start ins Leben geht es mir jetzt prima. Mit den zwei anderen Katzen und den beiden Hunden sind wir ein tolles tierisches Team.

an alle vierbeinigen Tierheimbewohner und das Team

Eure Ronja

Dann auch von herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Liebe und Gute.

Euer Tierheimteam

Liebe Frau Kuhnen,
hier kommen mal wieder ein paar Grüße von meinem kleinen Sonnenschein. Mittlerweile hat sie dank Dr. Botterweck, der sie ganz toll behandelt hat, auch ihre Kastration hinter sich.
Birgit Finger & Ronja

Danke für die neuesten Neuigkeiten und liebe Grüße von euerem Tierheimteam 20.03.2018

Hallo Frau Kuhnen,

ich möchte mal wieder eine kleine Rückmeldung von meiner kleinen Prinzessin geben. Wie Sie auf dem Foto sehen ist sie ein großes, hübsches Mädchen geworden und hält meine beiden großen Katzen mit ihrer kessen, munteren Art ganz schön auf Trapp. Aber das Schönste ist, dass sie eine ganz liebe und verschmuste Art hat. So ängstlich wie sie zu Beginn war, habe ich dies gar nicht zu hoffen gewagt. Sie ist eben ein ganz tolles kleines Katzenmädchen :-)))

Im Februar steht jetzt noch ihre Kastration an… Ich bin froh, wenn wir das überstanden haben. Aber das schaffen wir auch noch.

Birgit F. & Ronja (Dana)

Schön, dass es allen so gut geht. Weiterhin alles Liebe von euerm Tierheimteam 23.01.2018

Liebe Frau Kuhnen,

ich möchte mal wieder ein paar Lebenszeichen von mir schicken. Mir geht es richtig gut. Mama sagt ich bin ganz schön groß und puschelig geworden und am liebsten würde sie mich den ganzen Tag knuddeln. Das kann sie auch gerne tun, dann schnurre ich immer ganz doll. Ansonsten spiele ich den ganzen Tag mit Emma und Felix und manchmal auch mit Sammy und Luna. Mit Felix kann man auch ganz toll schmusen.

Viele liebe Grüße & bis bald

Ronja, hier nennen mich jetzt alle die “kleine Prinzessin” 🙂

Man kann gut erkennen, wie sie wächst und gedeiht.

Liebe Grüße euer Tierheimteam 16.10.2017

Hallo liebes Tierheim-Team,
hier kommen noch einmal ein paar Grüße aus meinem neuen Zuhause zusammen mit meinem Kumpel Felix. Emma wollte leider nicht mit auf’s Foto.
Eure Ronja

Danke für die neuen Infos.

Euer Tierheimteam 23.09.2017

Hallo liebes Tierheim-Team,
ich habe mich prima in meinem neuen Zuhause eingelebt und mit meinen vierbeinigen Mitbewohnern habe ich mich auch schon angefreundet. Aber das Wichtigste sagt mein Frauchen ist, dass es mir gesundheitlich gut geht!
Liebe Grüße Ronja

Schauen wir alle positiv in die Zukunft für den kleinen Racker.

Liebe Grüße vom gesamten Tierheimteam 31.08.2017