Daymon – Riese mit Herz

Dayman2

Name des Tiers:Spike
Bestandsnummer:292_U_15
Aufnahmegrund:Abgabe
Im Tierheim seit:13.06.2015
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:grau-weiß, mittellang
Geburtsdatum:30.11.2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Zeitmangel
Tierbeschreibung:

 

Dayman3

Daymon ist schon eine besondere Erscheinung. Mit seiner Größe, seinem tollen Fell und seinem bildhübschen Gesicht zieht er viele Besucher (und Mitarbeiter) in seinen Bann.

Aber diejenigen, die diesem tollen Kerl ein neues zu Hause schenken möchten und seinen Bedürfnissen und Anforderungen gerecht werden, lassen noch auf sich warten.

Daymon ist sehr leinenführig, was er aber völlig über den Haufen wirft, wenn er einem anderen Rüden begegnet. Somit müssen seine neuen Besitzer schon sehr standfest sein. Ist irgendwo ein See, Teich oder auch nur eine Pfütze zu sehen, kann man sich sicher sein, dass Daymon ein ausgiebiges Bad nimmt.

Aufgrund seiner Größe sollte sein zukünftiges zu Hause ebenerdig oder zumindest mit wenigen Stufen zu erreichen sein.

Wer den großen Kerl mit großem Herzen kennenlernen möchte, kann ihn gerne bei uns im Tierheim besuchen kommen.

UPDATE:

Juhu…der “kleine Kerl” hat ein zu Hause gefunden!! Wir wünschen dem sanften Riese eine tolle Zeit im neuen zu Hause!