Pamuk und Snowball suchen nun zusammen eine neue Unterkunft, zusammen vermittelt 06.03.2020

Pamuk

Pamuk und Snowball sind ein Dreamteam und sollen nun auch zusammen in ein neues Zuhause

Snowball

Name des Tiers:Pamuk
Bestandsnummer:728 Ü 19
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:02.12.2019
Rasse:Zwergkaninchen
Geschlecht:weiblich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:weiß mit braun
Geburtsdatum:09.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:grundgeimpft und gegen RHD 2
Name des Tiers:Snowball
Bestandsnummer:724 Ü 19
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:30.11.2019
Rasse:Zwergkaninchen
Geschlecht:männlich, kastriert im Dezember 2019
Farbe/Felllänge:weiß mit braun
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Partner verstorben
Tierbeschreibung:grundgeimpft und gegen RHD 2

04.02.2020

Unsere Kaninchen brauchen keine App, um sich zu finden. Die kleine Pamuk (im Häuschen) und Snowball hat das Schicksal bei uns zusammen geführt. Beide wurden bei uns abgegeben, um ein neues Zuhause zu finden. Pamuk war etwas unüberlegt angeschafft worden, aber ihre Besitzer haben verstanden, dass sie ihr nicht bieten können, was sie zum Kaninchenglück braucht. Snowball hatte seinen Kaninchenbuddy verloren und musste erstmal kastriert werden. Inzwischen haben wir die beiden vergesellschaftet und es passt wie Topf und Deckel. Nun sucht das Dreamteam Pamuk und Snowball gemeinsam ein art- und bedürfnisgerechtes Zuhause.

29.12.2019

Snowball wurde am 17.12. kastriert. Er kann die Wartezeit gar nicht abwarten, damit er dann zu einer netten Kaninchendame umziehen kann.

30.11.2019

Snowball ist ein noch unkastriertes Böckchen, dass nicht alleine leben sollte. Es muss noch kastriert werden. Daher wird es noch etwas dauern, bis er nach der Kastration und der folgenden Karenzzeit zu einer Kaninchendame umziehen kann. Wir halten Sie auf dem Laufenden.