Die Rattenbande lässt grüßen

🐭 Post von unserer Rattenbande 🐭

„Ich wollte mich jetzt auch mal melden und einen kleinen Gruß schicken von den zwei letzten Jungs die noch bei euch saßen bevor der letzte Schwung kastriert worden ist.
Das waren die beiden die noch ganz jung zu euch kamen, mit den Müttern und den Töchtern und die zwei Jungs die direkt raus getrennt worden sind, und von euch so zahm gekuschelt wurden.

Die beiden sind einfach Zucker. Inzwischen sind sie noch zu drei weiteren Jungs gezogen. Das klappt auch ganz gut. Eigentlich sollen alle mal zu meinem eigentlichen Rudel. Das ist momentan noch ein bisschen schwierig und wir sind dran😁👍.
Die zwei sind einfach der Hammer! Super lie, kuschelig und lieben ihren Menschen❤️

Wir wünschen ein schönes Wochenende. Wie ihr seht, die Jungs sind gut drauf und für alle Späße offen😂👍vg Sandra und ihre Bande von der Notrattenhilfe“

Danke für den tollen Bericht. Wir sehen, unseren „Rattenkerlen“ geht es blendend. Danke dafür. Euer Tierheimteam 01.08.2018