Dodo – Wildfang mit viel Potenzial

Name des Tiers:Dodo
Bestandsnummer:243P17
Aufnahmegrund:Nicht aus Pension abgeholt
Im Tierheim seit:02.09.2017
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:beige
Geburtsdatum:28.12.2016
Schulterhöhe/Gewicht:30cm
Fundort/Abgabegrund:nicht aus Pension abgeholt
Tierbeschreibung:

Dodo kam mit seinem Bruder Django als Pensionstier in unser Tierheim. Hier zeigte sich schnell dass die beiden Brüder nicht gut miteinander zurecht kommen und keiner der Beiden zur Ruhe kommt, wenn Sie 24 Stunden gemeinsam verbringen. Daher möchten wir die Beiden gerne getrennt voneinander vermitteln.

Dodo ist ein sehr selbstbewusster junger Rüde. Er hat leider noch nicht sehr viel gelernt und hat noch Einiges nachzuholen, aber er ist ein cleveres aufgewecktes Kerlchen, der dies bestimmt schnell aufholt.

Für Dodo suchen wir ein neues zu Hause, wo man viel Zeit, Geduld und Liebe für ihn aufbringen kann. Die neuen Besitzer sollten bereits über Hundeerfahrung verfügen, Kinder sollten bereits größer sein.

Der Besuch einer Hundeschule / Junghundegruppe ist für Dodo zwingend erforderlich.