Drei von sieben – unsere Kittenstube, vermittelt 19.07.2017

Hier sehen Sie einige von unseren kleinen Rabauken

07.07.2017

Alle Kitten haben Interessenten. Vormerkungen können nur noch auf Warteliste vorgenommen werden.

27.06.2017

Unsere Kleinen haben sich gut gemacht. Wer Interesse an einem Pärchen hat, oder Gesellschaft sucht für eine etwa gleichaltrige bereits vorhandene Samtpfote, kann gerne bei uns zu den Öffnungzeiten vorbeikommen und sich beraten lassen. Vormerkungen werden nun angenommen.

26.05.2017

Viele Kitten werden zu dieser Jahreszeit mutterlos aufgefunden. Auch bei uns mehrt sich nun die Aufnahme. In Stube 4 tummeln sich im Moment 7 kleine Racker, die in den nächsten Wochen auf liebevolle Zuhause warten.

Unsere Kitten werden in der Regel nur zu zweit vermittelt oder auch zu einer bereits vorhandenen Jungkatze. Bitte lasssen Sie sich bei Interesse von unseren Tierpflegern beraten, denn auch bei uns im Tierheim bilden sich Pärchen, die dann auch zusammen in ein neues Zuhause umziehen können.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]