Ein Brief von Tipsy

21.08.2019

Heute flatterte ein Brief von Tipsy bei uns ins Tierheim mit folgendem Inhalt:

Hallo zusammen,

hier ist Tipsy, wisst Ihr noch, wer ich bin? Ich bin die alte, scheue Katze, die im Schrank gelebt hat.

Wenn ich mich sicher fühle, bin ich gar nicht so scheu, aber eine fremde Welt ist erschreckend, wenn man taub ist. Das habt Ihr nicht gewusst, oder? Darum habe ich immer nur mit riesigen Augen versucht zu verstehen. Mein neuer Dosenöffner hat das schnell gemerkt, das macht es einfacher. Ich lasse mich furchtbar gerne abbürsten, mein Fell ist jetzt frei von altem Unterfell und glänzt ganz toll. Ich jage gerne mit kleinen Bällen herum und, ganz klasse finde ich die Stricke und Bänder, mit denen wir zusammen spielen. Ich war auch schon im Garten und habe eine Heuschrecke erlegt. Tagsüber schlafe ich viel, wenn ich alleine bin, in meiner sicheren Höhle, wenn mein Mensch zu Hause ist und ich sie sehen kann, gehe ich in einen meiner Körbe.

Mir geht es gut!!!

Danke, dass Ihr für mein neues Zuhause gesorgt habt.

Eure Tipsy

Liebe Tipsy, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast und uns diesen Brief geschrieben hast. Vielleicht kannst du deinen Menschen noch bitten, uns ein paar Fotos zu schicken. Das würde uns sehr freuen. Alles Gute euch beiden wünscht dir

dein Tierheimteam.