Ein Freund geht seinen Weg

Schweren Herzens, aber in dem Wissen das einzig Richtige zu tun, mussten wir Atreju diese Woche gehen lassen.

Noch bis vor 3 Wochen haben wir seine Genesung nicht in Frage gestellt – dann verschlechterte sich sein Zustand deutlich. Er wurde behandelt und erholte sich auch kurzzeitig.
Anfang dieser Woche musste er dann intensiv medizinisch versorgt werden … lag ganztägig am Tropf. Da sich keine Besserung einstellte, lag der Verdacht nah, dass es eine noch unerkannte Ursachegeben musste.
Weitere Untersuchungen wurden gemacht, um dann auch den Grund für seinen sehr schlechten Zustand zu finden: Ein Tumor in der Lunge nahm ihm die Luft zum Leben.

Wir bedanken uns, dass Ihr Atreju hier ein Stück seines Weges begleitet habt und ihn als den Hund wahrgenommen habt, der er war: ein großartiger und treuer Freund!❤️

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.