Ein Hallo von Bailly

Hallo liebes Tierheim Team,
Nun ist schon fast ein Jahr vorbei , seitdem ich nicht mehr bei euch bin…. das Jahr ist schnell vorbei gegangen. In diesem Jahr ist ja auch viel passiert . Ich gehe weiterhin von montags bis freitags arbeiten. Fremde junge Männer bereiten mir immer noch Angst aber ich belle und knurre sie nicht mehr an. Das ist schon ein riesen Fortschritt den ich gemacht habe. Das findet mein Frauchen auch. Ich bin halt der Therapiehund der selbst noch ein wenig therapiert werden muss. Das macht mich aus und kommt bei den Jugendlichen auch gut an 🙂
Ich war dieses Jahr das erste mal im Urlaub. Das war richtig schön. Mein grosser Bruder Noah war auch mit dabei. Ich hatte direkt einen See vor der Haustür. Ich liebe Wasser und Apportierspiele. Halt typisch Labbi würde ich mal sagen.
Dann bin ich im April aufs Land gezogen. Ich habe jetzt auch endlich eine Terasse und einen Garten. Mit dem Hofhund Balou und meinem Malteser Nachbarn Bonzo verstehe ich mich sehr gut. Die haben mich hier richtig gut aufgenommen. Mein bester Freund Djego der Kater hat den Umzug auch gut überstanden. Ich spiele und tobe sooo gerne mit ihm. Wir sind ein Herz und eine Seele. Ich besuche weiterhin die Junghundegruppe. Ich hatte am Anfang Probleme die Hundesprache richtig zu deuten. Jetzt klappt das echt gut. Frauchen sagte, dass sie bald Mantrailing mit mir machen möchte, damit ich noch weiter an meinem Selbstvertrauen arbeiten kann. Da bin ich ja mal gespannt wie das so ist: ) ich komme euch mal am 03.12 besuchen. Ich freue mich auf euch. Euer Baily

Vielen Dank für die tollen Bilder und den Beitrag. Wir freuen uns für alle Beteiligten.

Euer Tierheimteam 11.10.2017