Neues von Holly …

06.01.2023

Liebes Tierheim Moers, lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, aber Holly und ich sind nach wie vor ein unzertrennliches Team ❤️

Sie folgt mir auf Schritt und Tritt, ist immer noch absolut aufgeschlossen und neugierig, offen für Neues und trotzdem so herzlich, ehrlich und einfühlsam. Mit Holly hab ich den absoluten Glücksgriff gelandet.

Im Mai gehen wir unseren Weg schon 5 Jahre zusammen. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Wir wünschen euch ein fantastisches Jahr 2023!
Liebe Grüße

Holly und Janina

____________________________________________________________________________________________________

01.11.2019

“Liebes Tierheim-Team, wir wollten uns noch einmal für alles bedanken. Für das Vertrauen, welches ihr uns entgegengebracht habt, soweit die Hilfe, die wir mit auf den Weg bekommen haben. Wir lieben unsere Holly wirklich von ganzem Herzen. Daher senden wir euch einen kurzen Sonntagsgruß und hoffen, dass ihr diesen genauso genießt, wie wir es tun. Liebe Grüße Holly, Armani, Janina und Dennis

Wir sind, wie gesagt, auch super glücklich und zufrieden und geben sie auch für nichts und niemanden wieder her!”

Schön, wieder von Holly zu hören. Danke dafür und viele Grüße von

euerm Tierheimteam

 

19.12.2018

“Hallo liebes Tierheim-Team.

Kurz vor Weihnachten möchten wir uns noch einmal melden und mitteilen, dass alles so wunderbar geklappt hat. Holly ist eine so dankbare und süße Maus. Wir sind wirklich sehr sehr glücklich mit ihr und wir wollten uns noch einmal für alles bedanken. Wir wünschen dem gesamten Team und allen Mitbewohnern eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sie apportiert, wenn die spielen will, wir dürfen ihr den Bauch kraulen und aktuell üben wir, die Pfötchen berühren zu dürfen.”

Vielen Dank für die Grüße. Auch euch allen schöne Weihnachten und alles Gute für 2019.

Euer Tierheimteam 19.12.2018

 

Ganz ganz liebe Grüße von Holly

Die scheint sich ja sofort eingelebt zu haben.

Euer Tierheimteam 23.05.2018