Elmo hat sein Reich gefunden

Hallo liebe Mitarbeiter des Tierheim Moers,elmo6-andere

Im September ist Kater Elmo bei uns eingezogen. Seitdem freunden wir uns jeden Tag mehr und mehr an. Elmo hat sein neues Zuhause sehr gut angenommen, es gibt so gut wie keine Probleme (er nutzt seine Toiletten, frisst gut, schmust gern mit uns und spielt manchmal).

Seit ein paar Wochen lassen wir ihn täglich raus. Noch ist er nicht vollkommen überzeugt, aber er gewöhnt sich daran, draußen seine Freiheit zu haben. Die erste Maus hat er uns schon gebracht 🙂

Anbei ein paar Fotos von dem Süßen.elmo5-andereelmo4-andereelmo3-andere elmo1-andere elmo-2-andere

Alles in allem, hätten wir es mit Elmo als Erstkatze nicht besser treffen können – wir sind sehr glücklich mit der Entscheidung.

Herzliche Grüße

Patricia & Kim K.

Wir freuen uns, dass Elmo jetzt da angekommen ist, wo er wohl hingehört. Alles Gute für alle.

Eurer Tierheimteam im November 2016