Etwas vorsichtiger Catcher, zus. verm. mit Higgins,12.10.2016

img_8423catcher-andere img_8432catcher-andere img_8433catcher-andere img_8437catcher-andere

Name des Tiers:Catcher
Bestandsnummer:323 Ü 16
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:22.09.2016
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, wird noch kastriert
Farbe/Felllänge:hell-grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:30.03.2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:lieb und schmusig, etwas vorsichtig. Wird nur zu zweit oder zu anderer Jungkatze vermittelt, Freigänger

24.09.2016

Catcher ist genau so verspielt und lieb, wie die anderen Jungkatzen in seinem Raum, er braucht nur einen kleinen Moment länger, um etwas warm zu werden.  Sobald er allerdings merkt, dass Spielen und Toben angesagt ist, ist er mit von der Partie. Auch er braucht auf jeden Fall Spielepartner, so dass er nur zu zweit oder zu einer anderen Jungkatze vermittelt wird.