Bewegen hilft: Hunderallye 2018

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 08.09.2018
13:00 - 17:30

Veranstaltungsort
Tierheim Moers

Kategorien


Hunderallye zu Gunsten von “Bewegen hilft”
…mit einer Hunderallye rund um das Moerser Tierheim möchten wir auch in diesem Jahr die Aktion „Bewegen hilft“ von Guido Lohmann unterstützen.

An verschiedenen Stationen können die Mensch-Hundeteams ihr Geschick beweisen. Aber auch auf den Strecken zwischen den Posten müssen besonders die Zweibeiner die Augen aufhalten und auf zusätzliche Hinweise und Rätsel achten!
Die Regeln sind einfach: An jeder Station sammeln die Teams Punkte. Das Gespann mit den meisten Punkten gewinnt – der Spaß steht bei der Rallye im Vordergrund!

Die Teilnahmegebühr beträgt 10,00 € pro Hund mit Menschen-Team, und wird 1:1 an die Charity-Aktion „Bewegen hilft“ gespendet.

Tatkräftige Unterstützung erhalten wir durch Christian Pepels von der Hundeschule “NARA DOGS”. Wir freuen uns auf viele Rallye-Freunde, die Freude an etwas Aktivität für den guten Zweck mitbringen. Natürlich gibt es auch was zu gewinnen, aber in erster Linie wünschen wir uns, das eine schöne Summe zusammen kommt, die wir dann an die Aktion „Bewegen hilft“ überreichen dürfen. Nach der Rallye steht für Zwei- und Vierbeiner eine  Stärkung zur Verfügung.

DIN A4 Flyer zum ausdrucken und verteilen!

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.