Bewegen hilft! – Hundsmarsch durch das schöne Hülsdonk

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 09.09.2017
13:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Tierheim Moers

Kategorien


Im vergangenen Jahr waren im Rahmen der ersten Aktion des Tierheims Moers für die Initiative „Bewegen hilft!“ insgesamt 60 Füße und Pfoten in Hülsdonk unterwegs. Das Team um den Vorsitzenden des Tierschutzvereins, Peter Kuhnen, hatte dafür eine ca. 4,5 Kilometer lange Strecke ausgearbeitet. Gestartet wurde am Hülsdonker Hauptfriedhof, Ziel waren die Tierheim-Wiesen, wo selbstgebackene Kuchen und frisch aufgebrühter Kaffee auf die Zweibeiner, Wasser und Leckerchen auf die Hunde warteten.

„Auch in diesem Jahr möchten wir wieder unseren Beitrag leisten!“ freut sich Kuhnen. Treffpunkt wird am Samstag, 9. September, um 13 Uhr  der Parkplatz vor dem Tierheim sein. Von dort geht es durch Wiesen, Felder und den schönen Klingerhuf zurück zum Tierheim Am Peschkenhof.

Bookings

Die Startgebühr wird zu 100% an die Volksbank-Initiative "Bewegen hilft!" weitergespendet!

€5,00