Erste-Hilfe-Kurs für Hunde- und Katzenhalter

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 23.03.2017
17:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Tierheim Moers

Kategorien


Passiert ist schnell etwas – das apportierte Stöckchen hat eine Verletzung im Maul verursacht, die Katze hat einen Fremdkörper verschluckt, oder Bello kommt plötzlich mit einer blutenden Wunde um die Ecke…

Aber Wissen gibt Sicherheit – nicht in Panik zu verfallen ist deshalb wichtig, auch damit Bello, Mieze & Co. schnell geholfen werden kann. Ein Tierarztbesuch ist meist unumgänglich, aber bis dieser erreicht ist, kann der besorgte Tierhalter schon einiges machen um seinem Liebling schnell zu helfen.

Heike Konzen ist ehemalige Tierarzthelferin, Hundetrainerin und ausgebildete Tierheilpraktikerin – und das seit zwanzig Jahren. Das Seminar wird begleitet von praktischen Übungen, vielen Tipps und natürlich Platz für persönliche Fragen.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.